WALLERSTUBE OBERSTEINEBACH
BEI UNS HABEN SIE DIE CHANCE AUF DEN FISCH IHRES LEBENS...

Gästebuch

Gästebuch

Marion Klann
12.07.2019 19:10:36
Ich wohne hier im Dorf ihr habt alles super in schuss gebracht essen service Freundlichkeit Hut ab ich weis nicht welche Deppen euch Knüppel mang die Füße schmeißen Das ist doch reine Schikane
Ich mach weiter für euch Werbung Kopf hoch Brust anschwellen VLG Marion
Marc Stauch
08.07.2019 20:50:01
Wir hatten am 03.07.2019 einen super Tag an der Wallerstube.
Chef/Chefin und die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend.
Wir haben vom Pächter super Tipps zum fischen bekommen, welche auch zum Erfolg geführt haben ;-)
Der Pächter hat sich auch mehrere Stunden Zeit genommen um mit unserem Sohn zu fischen.

Die Burger die wir hatten waren super lecker und Preislich echt angemessen.
Wir werden die Wallerstube wieder besuchen und weiterempfehlen.
Tolle Anlage, tolles Team, weiter so.
Theo Ries
04.07.2019 13:53:26
Leider habe ich nicht so eine gute Meinung bekommen .Ich war am 29.6.19 mit meinem Sohn und Schwiegersohn zum angeln an der Anlage ,um mal was neues zu sehen . es kann aber nicht sein das der Besatz erst um 15.45 eingesetzt wird wenn ich ihn um 7.00 bezahle .Und um 17.00 müssen wir unsere Angeln einpacken. Wir duften zwar eine Stunde länger angeln,aber da ist uns die Lust vergangen.Es war auch etwas komisch,kaum waren die Fische eingesetzt standen plötzlich zig angler mit ihren Ruten um den See.Will nur damit sagen das mann sich verarscht fühlt,und wir nicht wiederkommen werden.Die Anlage selbst ist sehr sauber und das Personal ist freunlich.Leider aber nichts für uns.ich selber angle jetzt 30 Jahre aber das ist mir noch nie pasiert.SORRY
Winfried Hein
13.05.2019 21:36:09
Hallo liebe Obersteinebacher,
war am 12.05.2019 am See und hatte gleich 2 dicke Lachsforellen (3,5 + 2,5 Kg). Das habe ich hier noch nie geschafft. Außer dem tollen Besatz hat mich die freundliche und gastliche Art des ganzen Teams sehr erfreut. Auch die Homepage finde ich sehr informativ und gelungen. Weiter so !!! LG Winni aus Eitorf
Stefan Pfeifer
27.04.2019 18:59:43
Also ich muß sagen Hut ab
Super nettes und sehr freundliches Team.
Tolle Anlage mit super Besatz wir hatten mehrere XXXL Forellen und große Störe
Hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
Auch das Leibliche wohl wurde mit vielen Leckerreien sehr gut abgedeckt.
Jeder Zeit ohne Überlegung wieder
Gruß Amboss